Saturday, February 15, 2014

Help. In German

Ich lachte , aber ich wollte nicht zu lachen, was ich meinte zu tun war, aufzustehen, werfe meine Karten nach unten, und schreien in ihrem Gesicht. Was ich sagte, war: " Das ist lächerlich. "
Meine Mutter sagte nichts .
Ich tat, wie sie sich sorgte , was falsch war . "Ich weiß es nicht. Ich fühle mich wie ich mehr ... "Ich zog eine leere, was war das Wort ? "Ich brauche mehr Credit bekommen als Vater mir gibt. " Es war ein guter Punkt für meine Mutter zu stimmen in.
Sie tat es nicht .
" Wie, ich meine nicht zu scheinen pompös, " war meine klassische Art zu sagen : "Gib mir mehr Respekt verdammte Arschloch! " Fuhr ich fort, "aber ich bin besser als ihr Jungs von mir denken . " Ich habe wirklich gefickt der Wortlaut gibt , aber zumindest habe ich nicht weinen wie die Muschi , dass ich starten. "Wie aus meinem ganzen Klasse , ich bin einer der intelligentesten Menschen . " Okay, in weichen kam Sie , Blödmann . Sie sind besser als die , die Menschen kommen zu Ihnen nach Antworten und behandeln Sie wie ein Gott verdammt gerne .
" Nun, ich glaube, Sie haben eine Menge von gottgegebenes Talent , dass viele andere Menschen nicht haben. " Ach ja ? Nun fick dich , verdiente ich all das und jetzt bin ich nicht Rückzieher , Schlampe.
Ich lachte sie schlicht Wahnsinn. Sie dachte, ich wurde lighthearted . "Mama, es gibt eine Menge von Wissenschaft , die beweist, dass niemand hat wirklich Talent", das wahr war, und ich war es nicht aus meinem Arsch wie mein Vater so oft behauptet ziehen ", sie einfach zu einem bestimmten Thema mehr vor der Arbeit jeder andere und so sind sie vor dem Spiel . "Ist das, was ich wollte, ich sagte, aber natürlich alles, was ich damit sagen, dass ich aus gelenkig in meinem Kopf geplant geht nur um zu scheißen , wenn ich präsentieren , weil es jedem , gut, ich bin ein verdammter Muschi. Was ich tatsächlich gesagt , ich bin mir sicher , war eine Mischung aus durcheinander Redewendungen , die keinen Sinn zusammen gedacht.
"Oh, ich glaube nicht, dass das stimmt, ich kenne eine Menge Leute, die sehr viel weniger Zeit verbracht haben laufen als ich, und wäre besser in einem Rennen zu tun. " Es kommt immer darauf an, läuft, nicht wahr?
"Ja , auch ich bin mir sicher , dass sie etwas anderes tun zu "
" Nö . "
Verdammtes Arschloch , hast du gerade brach mich mitten im Satz ?
"Sie wissen nicht ", schloss sie. Jetzt ist die Zeit , ihr zu sagen , dass Sie fast eine Stunde jeden verdammten Tag gelesen habe , da man wusste , wie man liest .
Aber ich tat es nicht. Ich tat es nicht , weil ich ein Idiot kauernd . Also sagte ich nur , "ok ", und nahm meinen Hund für einen Spaziergang , und in diesem Moment wurde mir klar, dass ich ein Buch schreiben , weil ich ein Kind, und niemand wird mich jemals ernst nehmen, denn ich kann nur sagen ", wenn ich groß bin, will ich ein witer ! " und ich kann ihnen nicht sagen, dass ja, ich schreibe ein Buch , weil aus irgendeinem Grund habe ich diese tiefe Minderwertigkeitskomplex und wenn ich niemandem sagen , dass ich zwei Jahre vor der Durchschnitt vierzehn Jahre alt und ich bin zwanzigtausend Worte in einem Roman , weil ich vielleicht jemanden hassen mich, weil ich bin schlauer als sie mich haben willst , und ich werde klingen "wie ein pompöser Arschloch. "

No comments:

Post a Comment

Write some cool junk here.